Sammelband 1 Chroniken der Weisen

Infos

– Genre: Urban Fantasy, Coming of age, empfohlen ab 14 Jahren
– Seitenzahl: 640
– Band 1 von zwei Sammelbänden, erscheint am 01. Dezember 2020
– Spielt in auf einer ausgedachten Insel mitten im Ozean in unserer realen Welt


Klappentext

Jo Bennetts Leben wird auf den Kopf gestellt. Eben noch auf dem Heimweg von einer Party, wacht sie am nächsten Morgen an einem unbekannten Ort auf. Man erzählt ihr von ihren totgeglaubten Ahnen, ihrer gefährlichen Fähigkeit und ihrer Bestimmung, von nun an Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich die Weisen nennt. Jo wird gezwungen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie plant ihre Flucht, doch dann nehmen die Dinge eine grauenvolle Wendung. Der Einzige, der sie dennoch nicht zu fürchten scheint, ist der arrogante Elementar Eric, mit dem Jo auf besondere Weise verbunden ist. Kann er sie davor bewahren, sich in ihrer dunklen Gabe zu verlieren?

Beschattet von der Vergangenheit, in Furcht vor der Zukunft, auf der Suche nach mächtigen Relikten.

Der erste Sammelband der Fantasyserie „Chroniken der Weisen“.

Er enthält die ersten 5 Bände.

Der zweite Sammelband erscheint voraussichtlich im Dezember 2021.