Everdeen River – Samira & Jackson

Am Ende ist alles entweder ein Geschenk oder eine Lektion. Willst du das Geschenk, wähle das Glück. Willst du die Lektion, wähle die Pflicht.

Dein Vater, Duke von Kasterly, hat für deine Zukunft klare Vorstellungen. Du sollst einen Mann hohen Ranges heiraten und deine Pflichten als Ehefrau und Mutter ausüben. Bis dahin sollst du nicht auffallen, dich stets gut benehmen und ihm keine Schande machen. Allerdings entsprechen diese Pläne so gar nicht deinen Vorstellungen. Deine Lebensumstände langweilen dich. Also fällst du durch Fehltritte auf und wirst durch Negativpresse bekannt. Um das zu unterbinden, stellt dein Vater einen Bodyguard ein, der dafür da ist, dich im Zaum zu halten. Kaum dass der in dein Leben platzt, wird es völlig auf den Kopf gestellt.

Du liest gerne New adult? Du magst Geschichten, die im Outback spielen? Findest Gefallen an einer Liebesgeschichte mit vielen weiteren charismatischen Charakteren?

Begleite Sam und Jackson nach Everdeen River, ein kleines verträumtes Städtchen mitten in der Provinz am Rand des Landes. Lerne tolle Menschen und ihre eigenen, kleinen Geschichten kennen. Verfalle dem Charme eines Mannes und seiner Heimat, überdenke deinen bisherigen Lebensstil und finde zu dir selbst.

In dieser Geschichte prallen zwei Welten aufeinander.

Auf der einen Seite haben wir Samira Napier, Tochter eines Dukes. Ihre Familie ist hoch angesehen in der gehobenen Gesellschaft, doch Sam fällt regelmäßig durch Negativpresse auf und befleckt damit das Ansehen ihrer Familie. Von der Außenwelt wird sie als verwöhnte Göre wahrgenommen, die sich nicht an Regeln halten möchte.

Auf der anderen Seite haben wir Jackson Haight, geboren und aufgewachsen in Everdeen River. Als sein Vater stirbt, entschließt er sich gemeinsam mit seinen zwei besten Freunden Tom und Bacari in die Armee zu gehen, um zu dienen. Aus dem Mann, der in jungen Jahren selbst nichts als Unfug im Kopf hatte, wird ein stattlicher und selbstbewusster Erwachsener.

Nun kommt es aber, dass Jackson aus der Armee ausgetreten ist und als Bodyguard von Samira vom Duke persönlich eingestellt wird, um die Regeleinhaltung der Tochter in Zukunft zu gewährleisten. Die junge Zicke ist alles andere als begeistert und auch Jackson reist mit sehr vielen Vorurteilen an, um seine neue Stelle anzutreten. Aber Jackson tut das alles auch nicht, weil es die Erfüllung seiner Träume sein soll, sondern weil er einen Plan verfolgt. Denn es gab einen Grund dafür, dass er die Armee verließ und dem beschaulichen Örtchen, in dem er einst aufgewachsen ist, den Rücken kehrte und nicht zurück nach Hause zu den Menschen ging, die ihn lieben. Und dieser Plan steht und fällt mit Samira Napier, während ein dunkler Schatten aus seiner Vergangenheit droht ihn zu verschlingen.


Infos:

– Genre: New adult Romance, empfohlen ab 14 Jahren
– Seitenzahl: 344
– Einzelband, erschienen September 2019
– Spielt in einer ausgedachten Welt


Klappentext:

Sam, Lady von Kasterly, schert sich nicht um die starren Regeln des Hochadels. Um sie wegen ihrer öffentlichen Fehltritte zu disziplinieren, schickt man sie gemeinsam mit ihrem Bodyguard geradewegs nach Everdeen River, mitten ins Outback.

Zuerst empört über diese Entwicklung, findet sie dort nicht nur zu sich selbst – auch der Ex-Soldat verdreht ihr immer mehr den Kopf.

Als seine Vergangenheit ihn dann aber einholt, muss Sam sich entscheiden. Wählt sie ihr altes Leben oder hält das Schicksal noch eine Alternative für sie bereit?

**Buch des Monats September 2018 auf Bookrix.de**


Erhältlich als Ebook, Taschenbuch und gebundene Ausgabe.

Stimmen der Leser: „Ein „Gefühls- Schleudertrauma“ der Extraklasse“ „Schöne Liebesgeschichte zum Träumen.“ „Unfassbar überwältigend und atemberaubend schön.“ „Spannend und romantisch.“ „Eine schöne tiefsinnige Liebesgeschichte vor traumhafter Kulisse.“ „Ich liebe diese Geschichte.“ „Super gefühlvoll geschrieben.“

Hörprobe
Buchtrailer