Chroniken der Weisen 3 – Macht des Bösen

Jugendfantasyserie

Infos:

– Genre: Urban Fantasy, Coming of age, empfohlen ab 14 Jahren
– Seitenzahl: 180
– Band 3 einer zehnteiligen Serie, erschienen März 2020
– Spielt in auf einer ausgedachten Insel mitten im Ozean in unserer realen Welt

– Bände bauen aufeinander auf und sollten in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden


Klappentext:

Jo wird mit dem plötzlichen Auftauchen ihrer Freundin vor eine wichtige und folgenschwere Wahl gestellt. Gleichzeitig drohen ihre Entscheidungen, ihre gewonnene Liebe zu zerstören. Nur bei den Reisen an der Seite ihres Partners Eric ist sie dazu in der Lage, in sich zu gehen. Doch was, wenn vor allem diese wichtige Bindung alles durcheinander bringt? Um Colin zu halten, lässt Jo eine Bombe platzen und offenbart ihr Geheimnis. Aber fügt sie ihrer Beziehung damit am Ende selbst einen irreparablen Schaden zu?

Es war einmal …

… ein hoher Preis: Der Königin erstes Kind

… der dreizehnte Wunsch: Ein Fluch.


Der dritte Band einer Reihe über die Chroniken der Weisen, die Akademie für junge Menschen mit besonderen Fähigkeiten.


Erhältlich als Ebook und als Taschenbuch.

Stimmen der Leser: „Ein super dritter Teil.“ „Ich wünschte, ich wäre eine Weise.“