Zum Inhalt springen

Kooperationen

Um Angebote zu ergänzen und für potenzielle Kunden attraktiver zu machen, bin ich Kooperationen mit anderen Dienstleistern eingegangen.


Mel Gurenko

bucht ihr ein inhaltliches Lektorat bei Mel, erhaltet ihr bei mir auf Lektorats- und Korrektoratsleistungen 20% Nachlass auf den Endpreis. Bucht ihr eine entsprechende Leistung bei mir, erhaltet ihr auf das Lektorat bei Mel je Normseite einen Rabatt in Höhe von 0,50€.

Ich bin Mel Gurenko, seit 2020 mit Leib und Seele Selfpublisherin und biete Content Editing (inhaltliches Lektorat) für angehende Self-Publisher an. Als Nerd der obersten Ordnung, Charakter- und Plotpingel helfe ich dir gerne deine Geschichte auf das nächste Level zu heben und Plotholes in geplante Meisterwerke zu verwandeln. Dabei spezialisiere ich mich auf Fantasy, inkl. aller Subgenre, Thriller und Dark Romance. Schau gerne auf meiner Homepage für weitere Infos vorbei.

www.melaniegurenko.com