Chroniken der Weisen 5 – Höhle des Feuerdämons

Jugendfantasyserie

Infos:

– Genre: Urban Fantasy, Coming of age, empfohlen ab 14 Jahren
– Seitenzahl: 174
– Band 5 einer zehnteiligen Serie, erschienen September 2020
– Spielt in auf einer ausgedachten Insel mitten im Ozean in unserer realen Welt

– Bände bauen aufeinander auf und sollten in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden

Klappentext:

Jemand wollte verhindern, dass Jo und Eric zur Akademie zurückkehren können. Ein erster Verdacht zieht einen bitteren Streit nach sich und Jo ist obendrein gezwungen, ihrem Partner endlich das Geheimnis ihrer Ahnen anzuvertrauen. Erst die nächste Reise verspricht, Jo von der Ungewissheit der Identität ihres Feindes abzulenken. Doch dann erfährt sie die Wahrheit über einen Teil ihrer Vergangenheit und läuft Gefahr, sich ein weiteres Mal in ihrem Zorn zu verlieren.

Für die einen der Inbegriff des Teufels, für die anderen ein Symbol der Weisheit, Kraft und des Glücks. Sie sind eindrucksvolle Dämonenwesen, ein Sinnbild des Chaos.


Der fünfte Band einer Reihe über die Chroniken der Weisen, die Akademie für junge Menschen mit besonderen Fähigkeiten.


Erhältlich als Ebook und als Taschenbuch.