Hailey Blake 1 – Bad Boys küssen besser

Eigentlich führst du nur ein durchschnittliches Leben als Schülerin an der Highschool, mit deiner alleinerziehenden Mutter und deinem besten Freund. Aber dann ändert sich auf einen Schlag alles. Einer deiner Mitschüler dreht durch und es ist ausgerechnet der unfreundliche und distanzierte Neuzugang, der dir zu Hilfe kommt. Verbunden durch einen gemeinsamen Freund, musst du zuerst seine regelmäßigen Seitenhiebe ertragen, entdeckst dann aber immer mehr eine Seite hinter seiner kühlen Fassade, die du zu mögen beginnst. In dem Neuen mit dem Bad Boy-Image findest du einen Vertrauten, nur dass der sich gegen eine freundschaftliche Bindung zu dir sträubt.

Du liest gerne junge Freundschafts- und Liebesromane? Möchtest dabei sein, wenn Charaktere sich entwickeln und an der Zeit und ihren Erfahrungen reifen? Stehst du auf Bad Boys mit Geheimnissen?

Begleite Hailey im Auftakt ihrer Liebesgeschichte. Reise nach Spellington und besuche die Highschool. Sei dabei, wenn Hailey Glück erfährt, Rückschläge erleidet, Freunde findet und ihre Gefühle Achterbahn fahren. Lerne andere Charaktere und ihre eigenen, kleinen Geschichten kennen. Steh an ihrer Seite und verliebe dich mit ihnen, entgegen aller Hindernisse.

Obwohl es eine Liebesgeschichte ist, kann man Band 1 eher noch als Freundschaftsroman bezeichnen. Ich nutze Band 1, um die Charaktere darzustellen, ihnen eine Verbindung zueinander einzuräumen und sie sich erstmal kennenlernen und mögen zu lassen. Aber pünktlich mit Band 2 landen wir mitten im jungen Liebeschaos 😉


Infos:

– Genre: New adult Romance, empfohlen ab 14 Jahren
– Seitenzahl: 245
– Band 1 der Trilogie, erschienen Oktober 2019
– Spielt in einer ausgedachten Welt

– Bände bauen aufeinander auf und sollten in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden


Klappentext:

Kai McKenzie platzt wie eine Bombe in Haileys Leben und verursacht Chaos. Mit seiner schroffen und aggressiven Art macht er sich schnell einen Namen im Ort, doch verbunden durch einen gemeinsamen Freund, entdeckt Hailey schon bald mehr hinter der kühlen Fassade. Aber dann holt Kais Vergangenheit ihn ein und Hailey wird vor eine Entscheidung gestellt. Reicht ihre Bindung zueinander am Ende aus, um ihn nicht wieder zu verlieren?

Der Start einer gefühlvollen New adult Romance-Reihe.

Triggerwarnung:
Thematisiert werden Gewalt, psychische Auffälligkeiten, schwere Kindheit, zerrüttete Familienverhältnisse und sexuelle Übergriffe.


Erhältlich als Ebook, Taschenbuch und gebundene Ausgabe.

Stimmen der Leser: „Absolut spannend und lesenswert.“ „Gelungener Auftakt.“ „Ungewöhnlicher und schmerzhafter Jugendroman über Freundschaft und das Leben.“ „Super Story.“


Hinweis zum Reihe:

Es handelt sich hierbei um ein Relaunch der Jugendbuchreihe Douphne Parker.

Die 3-teilige Reihe wurde komplett überarbeitet, neue Szenen und Erzählstränge wurden hinzugefügt, einige hingegen herausgenommen. Unter anderem werdet ihr neue Schlüsselszenen finden, eigene Handlungsstränge diverser Nebencharaktere wie Ray, Thalia, Enya und viele mehr. Ihr werdet den ein oder anderen Charakter nicht mehr finden, dafür aber neue kennenlernen (wie z.B. Luks jüngeren Halbbruder Lesley, Haileys Tante Stevie)

Hörprobe
Buchtrailer