Du bist Blogger/in?

Rezensionsexemplare

Ich vergebe grundsätzlich Rezensionsexemplare (in Form von Ebooks (epub und mobi)). Taschenbücher verschicke ich nur in Ausnahmefällen, wenn ich Exemplare zu Haus habe, und gegen Übernahme der Versandkosten.

Solltest du Interesse haben, kannst du mich gerne kontaktieren (über meine Social Media Kanäle oder einfach per Mail: lauramisellie@gmx.de).

Hinweis:

Wenn du gerne gebundene Ausgaben liest, kannst du über presse@bod.de unter Angabe deines Blogs, des Titels, der ISBN und deiner Versandadresse ein Rezensionsexemplar anfragen. Das dauert oft etwas, ist aber ein toller Service des Vertriebs.


Aktionen auf deinem Blog

Ich mache auch gerne bei diversen Aktionen mit. Solltest du also noch jemanden für irgendwelche Specials (Themenwochen, Adventskalender, Bloggeburtstage, Gewinnspiele und und und) brauchen, schreib mich gerne an. Auch für Autorentage und Interviews bin ich jederzeit zu haben.


Newsletter

Du kannst dich auch gerne zu meinem Newsletter anmelden, so verpasst du keine Neuerscheinungen mehr und kannst dir dann jeweils überlegen, ob du an einem Rezensionsexemplar interessiert bist und mich kontaktieren.


Mein festes Bloggerteam

Du bist an einer langfristigen und engen Zusammenarbeit interessiert? Mitglieder meines Bloggerteams erhalten exklusive Vorabeinblicke in die Geschichten, dürfen sich mit ihrer eigenen Meinung zu Klappentext und Cover einbringen oder auch als Testleser für den Inhalt. Sie erfahren alles News als Erster und erhalten das fertige Rezensionsexemplar bereits vor der Veröffentlichung.

Du hast Interesse? Dann kontaktiere mich gerne auf Social Media oder per Mail.

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in meiner FB-Gruppe und/oder dem Gruppenchat auf Instagram.


Informationen für deine Beiträge

Oft macht man ja mal einen Beitrag, ohne vorher in direktem Kontakt zum jeweiligen Autor zu stehen (Coverreveals, Currently Reads, Rezensionen, Gewinnspiele, etc.). Zu diesem Zweck möchte ich dich vorab auf einige Dinge aufmerksam machen:

Bildrechte

Ich gestatte zum Zweck von Postings im Bereich Social Media die Verwendung meines Profilbildes und meiner Cover (unverändert, ohne Filter, Zerlegung in Einzelteile, etc. (auch ich habe nur ein Nutzungsrecht vom Coverdesigner, also Achtung!). Mockups und die Nutzung auf eigenen Hintergrundbildern sind erlaubt, ebenso natürlich von euch selbst erstellte Bilder mit einem Print.

Textrechte

Alle Rechte liegen grundsätzlich bei mir.

Für Bloggerposts ist es erlaubt, fotografierte Ausschnitte oder Screenshots von nicht mehr als 2 anzeigten Seiten auf Social Media oder dem Blog zu zeigen (z.B. Foto von einer Doppelseite im Print).

Für die Vertonung in irgendeiner Art (Hörproben, Lesungsvideos, etc.) ist vorab eine Genehmigung bei mir einzuholen.