Zum Inhalt springen

Hailey Blake 3 – Herz über Kopf

Hailey bekommt alles, was sie sich je gewünscht hat. Eine Familie ist zum Greifen nah, ihr Herz schlägt für Kai.Doch neue Einblicke in seine Welt weisen deutliche Unterschiede zu ihrer eigenen auf. Wird sie entgegen aller Widrigkeiten zu ihm stehen, ihren Kopf ausblenden und auf ihr Herz hören?


Infos:

– Genre: New adult Romance, empfohlen ab 16 Jahren
– Seitenzahl: 296
– Band 3 der Trilogie, erschienen im Juni 2021
– Spielt in einer ausgedachten Welt

– Bände bauen aufeinander auf und sollten in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden

Erhältlich in allen Shops und im Buchhandel. Auch bei Lieblingsautor.de erhältlich.


Erhältlich als Ebook über Amazon (Kindle unlimited) und als Taschenbuch in allen gängigen Onlineshops und dem Buchhandel.


Hinweis zum Reihe:

Es handelt sich hierbei um ein Relaunch der Jugendbuchreihe Douphne Parker.  

Die 3-teilige Reihe wurde komplett überarbeitet, neue Szenen und Erzählstränge wurden hinzugefügt, einige hingegen herausgenommen. Unter anderem werdet ihr neue Schlüsselszenen finden, eigene Handlungsstränge diverser Nebencharaktere wie Ray, Thalia, Enya und viele mehr. Ihr werdet den ein oder anderen Charakter nicht mehr finden, dafür aber neue kennenlernen (wie z.B. Luks jüngeren Halbbruder Lesley, Haileys Tante Stevie)